Logo Damen 1. FC Burk

Spielbericht der Damen

19. Spieltag (Bezirksliga, Saison 2018/2019):
FC Ezelsdorf II   –   1. FC Burk 4 : 0  (1:0)

Genauso bescheiden wie das Wetter an diesem Tag, lief das Spiel für die Burkerinnen in Ezelsdorf. Dabei ist die Geschichte eigentlich schnell erzählt: Während sich in Hälfte eins beide Mannschaften noch weitgehend im Mittelfeld egalisierten und den Zuschauern wenig Torchancen boten – wobei die Heimelf kurz vor der Pause in Führung ging (43.) – so legte Ezelsdorf in Halbzeit zwei noch einen Gang zu und erzielten noch drei weitere Tore (65., 78., 84.). Jetzt heißt es dieses Spiel so schnell wie möglich aus den Köpfen zu bekommen und den Fokus auf die nächsten wichtigen Spiele im Abstiegskampf zu legen.

Natascha Späth


Tore:   1:0 Julia Feldberger (43.), 2:0 Katharina Möges (65.), 3:0 Sabine Wrosch (78., Elfmeter), 4:0 Pauline Warnhofer (84.)

1. FC Burk:   J. Späth – Leipold, Hänsch, Loukas, Pelch, Schmidt, Schmitt, Fischer, Kupfer, Haskowic, Dziumbla; J. Sauer, Nehmer, Bornemann